SCAN ME IF YOU CAN

Von der Idee zum QRfolg: Schritt für Schritt

Die Möglichkeiten von QR-Codes sind nahezu unbegrenzt. Umso wichtiger, die richtige für dich auszuwählen. Am besten geht das zusammen. Egal, ob du schon eine konkrete Idee hast, nach zusätzlichen Möglichkeiten für dein Unternehmen suchst oder noch ein weißes Papier vor dir liegt. Wir füllen es gemeinsam – von vorne bis hinten. Unser Ziel: Dir einen Mehrwert bieten. Daran richten wir jedes QR-Projekt aus! Und zwar genau so:

01 STEP

Planung & Ideenfindung. Wir beraten, du entscheidest

Achtung: Das wichtigste kommt am Anfang! Sag uns, worauf es dir ankommt. Erzähl uns von deinen Produkten, deinen Kunden und von deiner Art und Weise, sie zu begeistern. Wir bringen Ideen, Erfahrungen und das technische Knowhow mit. Das alles kommt in den QR-Topf. Heraus kommt ein Plan, der maximal zu dir passt und direkten Mehrwert liefert: Ein Masterplan im QR-Mantel. Lecker!

New Marketing Leaders

02 STEP

Umsetzung. Genau unser Ding

Dann liegt der Ball bei uns. Von der technischen Architektur hinter dem Code bis zu seiner Gestaltung im Schaufenster, auf Flyern oder Plakaten decken wir alles ab. Jeder in unserem Team ist auf seinem Gebiet ein Experte und verpflichtet sich auf den gemeinsamen Masterplan. Natürlich bleibst du auch hier nicht außen vor. Wir halten dich auf dem Laufenden, so oft du willst.

03 STEP

Implementierung. Ab jetzt geht’s los!

Jetzt wird es spannend: Der QR-Code wird ausgedruckt, angebracht und live geschaltet. Das Anbringen in deinem Unternehmen können wir selbstverständlich übernehmen – wenn du das denn wünschst. Lasset das Scannen beginnen!

04 STEP

Beobachten, anpassen…und übergeben!

Was bleibt dann noch übrig? Erstmal geben wir dir die Möglichkeit zu überprüfen, wie gut dein QR-Code überhaupt genutzt wird. Auch im Nachhinein sind selbstverständlich noch Anpassungen möglich. Ob wir das machen sollen oder du, kannst du selbst entscheiden!

Mehr Website-Besucher!

Ein QR Code schafft Traffic auf deiner Website – und nutzt dir damit, selbst wenn es nicht zum direkten Verkauf kommt. Wir nennen das eine Win-Win-Situation.

Traffic

Mehr Verkäufe

Direkt vom Schaufenster in den Warenkorb – so kauft der moderne Kunde. Ein QR-Rabatt oder ein Schaufenster-Sale am Wochenende? Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Sales Chart

Du und wir? Das passt!

Wir sind für dich da! Melde dich gerne bei uns, teil uns deine Herausforderungen & Wünsche mit. Gemeinsam können wir alles erreichen.

“Online-Marketing für uns ist nicht “ich bin gut und alle anderen sind schlecht”. Online-Marketing ist, auch im Internet zu zeigen, wer man ist. Und damit Kunden zu begeistern – genau wie offline auch.”

Nils Güntner

Experte für Kommunikation & CX & Co-Founder Main QR

Nils Güntner

Experte für Content und CX